Abschied nehmen - In nur 1,5 Stunden geht es los!

Es wird ernst... in weniger als zwei Stunden geht unser Flieger nach Santo Domingo!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich schon bereits morgen tausende Kilometer weit weg sein, und dort für ein ganzes Jahr leben, werde. Ich freue mich sehr und bin echt neugierig, was mich erwartet im Bezug auf mein Projekt, die Kultur, die Menschen, das Land, usw...

Jedoch brechen wir alle mit gemischten Gefühlen auf, denn dem Abschied - oder auch den Ängsten - kann man nicht aus dem Weg gehen. Ich habe mich eben von meiner lieben Familie verabschiedet, welche ein großer Teil in meinem Leben spielt und mir in gewissen Situationen sicherlich fehlen wird. Aber mit meiner neuen DRK Familie (Foto) fühle ich mich pudelwohl und freue mich ein Jahr mit ihnen verbringen zu können.

 

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Mami (Wednesday, 12 September 2018 08:13)

    Wir freuen uns mit dir und sind immer für dich da, egal wo du bist